Cedric-Duncan-University-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jane van Dark

Nach unten

Jane van Dark Empty Jane van Dark

Beitrag von Gast So Mai 10, 2015 12:16 am

Name: Jane van Dark
Alter: 19
Größe: 1,74 cm
Nationalität: Amerikanerin
Wohnort: New York
Beziehungsstatus: singel
Sexualität: hetero


Lebenssituation: Jane erbte von ihren Eltern die Villa in der sie lebten und eine Menge Geld. Sie hat einen älteren Bruder, der mit ihr zusammen lebt und einen Butler, der ebenfalls dort lebt. Ihre Eltern wurden wegen ihres Geldes und ihrer egoistischen Art ermordet. Der Täter wollte sich das gesamte Vermögen unter den Nagel reißen, zudem auch ihre Firma gehört, in der sie Spielzeug für bedürftige Kinder herstellen. Freunde hat sie bisher gar keine, sie hatte immer nur ihre Familie um sich. Vor dem Tod ihrer Eltern bekam sie immer Privatunterricht, doch jetzt da sie sparsam mit dem Geld umgehen müssen, muss Jane auf eine Universität gehen.
Jane van Dark IEupKc3FWqIgX

Charakter: eher schüchtern, liebevoll, auch mal vorlaut und mutig, hilfsbereit, ehrlich, hübsch gestylt/ ordentlich zurecht gemacht und tollpatschig.


Studiengang: Kunst/ Malerei, Zeichenkunst


Kleidungsstil: Elegant, aber dennoch schlicht, ordentlich, meist im kurzen Rock oder Kleidern.


Aussehen: Jane van Dark 5a171c1fd595219740dab2590af578bc


Zuletzt von Chiyoko91 am So Mai 10, 2015 12:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jane van Dark Empty Re: Jane van Dark

Beitrag von Mila So Mai 10, 2015 12:31 am

Hallo ~
Ich melde mich mal zu Wort und sage erstmal herzlich Willkommen *-*
Ich finde deinen Charakter süß! Hast du dir schon überlegt was du gerne als Gegenstück dazu hättest?
Allerdings muss ich dringend eine Kleinigkeit anmerken, über die ich nicht hinweg sehen kann.
Man macht den Abschluss am College durchschnittlich im Alter von 18-20 und danach geht man auf eine Universität. Das ist auch beim Privatunterricht nicht anders!
Daher kann ich mich ohne eine wirklich, wirklich plausible Erklärung nicht damit anfreunden, dass sie 15 Jahre alt sein soll.
Zudem ... kannst du mir die Charaktereigenschaft "hübsch" erklären? xD
Und meine letzte Frage: Warum wurden ihre Eltern ermordet? Es ist in Ordnung wenn sie tot sind! So von der Story her und so aber das muss doch einen Grund haben!
Sonst kann ich nicht meckern.
Mila
Mila
Rektor
Rektor

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.15
Alter : 25
Ort : Mit Miki unter den Sternen

https://superduperpenisrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jane van Dark Empty Re: Jane van Dark

Beitrag von Gast So Mai 10, 2015 12:31 am

Okay dann bearbeite ich es eben noch schnell Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jane van Dark Empty Re: Jane van Dark

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten